Das etwas andere october2go am 3.+4.10.2020 in Berlin

jetzt anmelden

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Wir brauchen alle Kräfte in Berlin. Hilf uns zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit die Mutterstadt mit einer evangelistischen Zeitung zu beschenken. Je mehr kommen, desto mehr Briefkästen erreichen wir. Wie das geht ist ganz einfach:

Viele Menschen sind immer noch durch die Corona-Krise verunsichert und brauchen Hoffnung. Darum wollen wir den Berlinern durch lebensnahe evangelistische Geschichten die Möglichkeit geben, mal wieder gute Nachrichten zu lesen und Gottes Botschaft zu entdecken.

An jeder Tür kann während wir die Zeitung verteilen, ein Segen ausgesprochen werden. Wir können betend durch die Straßen ziehen und die Häuser und Bewohner segnen. Mehr Infos zur Zeitungsaktion

Große Berliner Verteilaktion

Sei bei der großen Berliner Verteilaktion dabei. Melde dich direkt mit deiner Jugend/Gemeinde an oder bring deine Freunde mit.

KEINE ANMELDEGEBÜHR!
Verpflegung wird noch geklärt

Wann? am 3. & 4. Oktober

[Anreise bereits Freitag, 2.Oktober möglich, bring Isomatte und Schlafsack mit]

Wo? Treffpunkt, Grabbeallee 19, 13156 Berlin

Weitere Infos folgen!

Anmeldung

Wenn du nach Berlin kommen möchtest, kannst du das auch machen und dich unten bei dem Link informieren und anmelden.

  • - wähle eine Anrede aus -
  • Herr
  • Frau
Pflichtfeld!
Bitte trage deinen Vornamen ein
Bitte trage deinen Nachnamen ein.
Bitte trage dein Geburtsdatum ein.
  • Wann bist du dabei?
  • Tag 1 – 03.10.2020
  • Tag 2 – 04.10.2020
  • Beide Tage
  • Beide Tage, benötige Unterkunft
Bitte wähle einen Einsatz aus.
Pflichtfeld!
Bitte trage deine Strasse und Hausnummer ein.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Bitte trag deine Email-Adresse ein.
Pflichtfeld!

Ich war völlig verzweifelt. Aber als ich die Zeitung las habe ich Jesus in mein Leben eingeladen.

Frau aus Pforzheim

Winter2go ist so einfach: Die Menschen kommen mit Dir ins Gespräch!