Tour A: 21.07. – 30.07.2021

Tour B: 01.08. – 10.08.2021

Jetzt Anmelden

summer2go

Willst du einen Sommer wie nie zuvor erleben?

Mach einen Schritt in Richtung Freiheit. Melde dich an und besiege mit uns deine Menschenfurcht (= Angst vor der Reaktion/Meinung von Menschen).

Seit 2008 touren wir mit ca. 100 Menschen, egal ob jung oder jung geblieben, durch Deutschland und haben dabei nur eine Mission: dass Menschen Jesus persönlich erleben und ihn in ihr Leben einladen. Das Evangelium ist die rettende Botschaft, das haben wir selbst erlebt und wollen es deswegen nicht nur für uns behalten.

Wir sind Gott so dankbar für das, was er in den letzten Jahren getan hat: Zeichen & Wunder und tausende Menschen, die Er errettet hat.

Schreibe Geschichte mit Gott

Wir werden die Städte auf unserer Tour mit der Kraft Gottes und seiner errettenden Botschaft fluten. Und DICH machen wir fit dafür. DU wirst erleben, wie Gott DICH gebraucht, Menschen zu retten und zu heilen. DU wirst die Antwort für viele Menschen sein.

Kosten

Es wird dich alles kosten. Du wirst auf deiner Luftmatratze schlafen und ständig von Leuten umgeben sein. Es wird dich deine Bequemlichkeit kosten, doch du wirst ein unvergessliches Abenteuer mit Gott erleben.

Teile summer2go mit Freunden,

und lade sie dazu ein.

Auf Facebook teilen
Auf WhatsApp teilen
Auf WhatsApp teilen

Anmeldung

Wir sind noch dabei das Event zu planen. Die Anmeldung ist bald verfügbar

Bei summer2go habe ich gelernt, mit Menschen einfach über Jesus zu reden.

Matthias K.