Church2go
Ladies- / Männerweekend 2023

vom 06.10. bis 08.10.2023

Ein Wochenende unter uns.
Für die Ladies und für die Männer!

Ein ganz besonderes Wochenende wartet auf dich!

Ganz exklusiv, treffen sich an diesem Wochenende die Frauen und die Männer, um ganz gezielt typische Themen in der Bibel nachzulesen, auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben.
Es wird ein unvergessliches Wochenende, an dem wir uns durch Gott verändern lassen, um gottesfürchtige Männer und Frauen zu werden.

Verpass es nicht und sei dabei!

Was dich erwartet:

Lehre

Wir geben dir weiter, was uns der Heilige Geist ins Herz legt. Dazu werden wir einen genaueren Blick auf verschiedene Bibelpassagen werfen und dir zeigen, wie du selbst in der Bibel Antworten findest und in der Lage bist, diese Wahrheiten praktisch in deinem Leben umzusetzen.

Gemeinschaft

Wir sind so oft im Alltag beschäftigt und vergessen es, einfach mal zu sein. Wie gut tut es da, unter Freunden einfach mal gemeinsam zu genießen?!

Zeit mit Gott

Wir möchten dir Raum geben, dass du Gott ganz individuell an deinem Herzen wirken lassen kannst.

Besondere Aktionen

Natürlich sitzen wir nicht die ganze Zeit nur rum. Du darfst dich auf die ein oder andere Überraschung freuen!

Was es dich kostet:

Den genauen Beitrag teilen wir dir nach der Anmeldung mit. Du kannst aber mit ca. 30-50 € rechnen.

Auch den genauen Ort erfährst du zeitnah!

Wir freuen uns auf dich!
Deine Church2go Family

Anmeldung

Du möchtest teilnehmen?

Dann melde dich mit deinem Namen und Adresse per E-Mail bei p.sonnerborn@nolimit.eu an.