Deine Spende macht den Unterschied!

Viele Menschen in Deutschland haben noch nie das Evangelium gehört und viele Christen wissen nicht, wie sie es weitergeben können. Das wollen wir ändern! Deine Spende hilft uns, Deutschland zu erreichen.

Spendenmöglichkeiten

Wir arbeiten ununterbrochen daran, unser Material zu verbessern und Aktionen durchzuführen, bei denen einerseits Christen mobilisiert und geschult werden und andererseits Menschen zum Glauben kommen. Als Missionswerk und gemeinnütziger Verein sind wir in unserer Arbeit auf Unterstützung durch Spenden angewiesen.

Gute Gründe für Deine Spende:

  • Du stattest Christen mit praktischen Tools aus, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.
  • Du förderst die Produktion evangelistischer Materialien.
  • Du trittst für die Verbreitung des Evangeliums ein und ermöglichst die Erfüllung des Missionsauftrags aus Mt 28,19–20
  • Deine Dauerspende ist jederzeit ohne Frist kündbar.
  • nolimit e. V. ist als gemeinnütziger Verein in Berlin anerkannt. Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Du erhältst für Deine Spende im 1. Quartal des Folgejahres eine Spendenbescheinigung.

Via Überweisung

no limit e.V.

Evangelische Bank
IBAN: DE92 5206 0410 0003 9046 36
BIC: GENODEF1EK1

Church2go

Evangelische Bank
IBAN: DE74 5206 0410 0403 9046 36
BIC: GENODEF1EK1

Via PayPal und Kreditkarte

news@nolimit.eu

Spenden via PayPal

Wir verpflichten uns, Deine Spende sparsam, zweckgerichtet und wirtschaftlich einzusetzen.

Vielen Dank für Deine Partnerschaft!