Summer2go 2023

A 21-07-23 | 30-07-23 A

Ludwigshafen & Darmstadt

B 01-08-23 | 10-08-23 B

Karlsruhe & Erlangen/ Nürnberg

Unstoppable – mit Gott!

Liest du auch manchmal in der Apostelgeschichte und fragst dich, ob man das heute noch erleben kann? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich an und erlebe, wie Gott dich ganz praktisch gebraucht! Bei unseren Touren wirst du nicht nur lernen mit Menschen über deinen Glauben zu reden, sondern auch erleben wie Gott zerbrochene Herzen heilt, Blinde sehend macht und Menschen in Freiheit führen wird.

„Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und stark! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.“ — Josua 1,9

Teachings

Du wirst am Vormittag trainiert, wie du deinen Glauben in Leichtigkeit teilen und Menschen zu Jesus führen kannst. Das Kommunikationstraining hilft dir authentisch und mutig vor Menschen zu reden. Ebenso erlernst du Theaterstücke und das Reden am Mikrofon, für die Einsätze.

Outreach

Nachmittags erzählen wir den Menschen von Jesus und beten für Sie. Du wirst die Kraft Gottes erleben; Zeichen und Wunder werden uns folgen. Dabei wendest du das Erlernte direkt an. Die Einsätze sind abwechslungsreich mit Band, evangelistischen Theaterstücken und kurzen Zeugnissen, wie Gott dein Leben verändert hat.

Teamzeit

Gemeinsam mit deinem Team überwindest du deine Ängste, Menschenfurcht und verlässt deine Komfortzone. In der Teamzeit teilt ihr täglich, was ihr mit Gott erlebt habt.

Sei bei Summer2go dabei und schreibe Geschichte mit Gott

Wir werden die Städte auf unserer Tour mit der Kraft Gottes und seiner errettenden Botschaft fluten.
Und DICH machen wir fit dafür.

  • DU wirst erleben, wie Gott DICH gebraucht, Menschen zu retten und zu heilen.
  • DU wirst die Antwort für viele Menschen sein.
  • DU wirst geistlich wachsen.

„Bei summer2go habe ich gelernt, mit Menschen einfach über Jesus zu reden.“ — Matthias K.

„Summer2go hat in mir ein Feuer entfacht, welches mein Leben total verändert hat.“ — Vicky W.

Deine Tourleitung

Immer für dich da…

Kathi
Kai
Josua

summer2go Promotion in deiner Gemeinde

Du bist begeistert von summer2go? Möchtest es gerne deinem Pastor oder in deiner Gemeinde vorstellen? Lad dir jetzt das Promo Kit herunter. Gerne kommen wir auch in eure Gemeinde oder nehmen per Videokonferenz teil, um summer2go bei euch vorzustellen 🙂