Mit mission2go reist du in die ganze Welt, führst Menschen zu Jesus, erlebst wie die Kranken geheilt werden und erlebst Abenteuer mit Gott!

mission2go – die Welt wartet auf dich

Mit mission2go reist du gemeinsam mit einem Team in die Nationen, um die beste Botschaft von Jesus weiterzugeben, Christen in Evangelisation zu trainieren und neue Gemeinden zu gründen.

In den vergangenen Einsätzen bei den Stämmen in Äthiopien, in den Slums der Philippinen und den Sinti & Roma Dörfern in Rumänien erlebten wir bewegende Wunder. Zahlreiche Menschen gaben ihr Leben Jesus, neue Gemeinden entstanden und einige erfuhren körperliche Heilung.

Jesus´s Herz schlägt dafür, dass das Evangelium bis an die Enden der Welt gebracht wird. Wirst du dabei helfen?

mission2go hat meine Grenzen im Kopf gesprengt.

Ich habe erlebt, wie Gott mich, einen normalen Christen gebrauchen kann.“

Lukas B., Reise Philippinen, Manila 2019

Missionsreisen 2023

Die Reisen sind aktuell noch in Planung.

Missionsreisen 2022 – Berichte

Liberia, Westafrika 2022

Das Westafrikanische Land war lange geplagt von Bürgerkriegen und Unruhen. Wir trafen den ehemaligen Warlord General Butt Naked, der Gott auf wunderbare Weise begegnet ist und nun als Evangelist viele Menschen erreicht.

Bei einem Fußballspiel durften wir für den verletzten Torwart beten und anschließen vor allen Zuschauern predigen. Auch auf einem Friedhof erzählten wir den Menschen, die dort in den Gräbern leben, von Gott und viele entschieden sich für Jesus und warfen ihre Drogenpfeifen weg.

Mauritius, Afrika 2022

Auf der herrlichen Urlaubsinsel erlebten wir den perfekten Mix aus Urlaub und Missionsreise. Am Strand genossen wir die Sonne und redeten in voller Leichtigkeit mit den Menschen die wir trafen, beteten für Kranke und erlebten wie ein Mann von Knieschmerzen geheilt wurde.

Mit der Gemeinde vor Ort gingen wir in verschiedene Ghettos, klingelten an den Türen und brachten den Einheimischen die Hoffnung von Jesus. Viele entschieden sich für Jesus und die Gemeinde hat neues Feuer gefangen wieder regelmäßig evangelisieren zu gehen.

Deine Anmeldung bei mission2go

Aktuell planen wir noch die neuen Missionsreisen. Schau später wieder rein.

Sebastian
Leitung Mission2go

Hast du noch Fragen?

Schreibe uns direkt per Email deine Fragen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.